autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!


Über mich




^

Mein Name ist Thomas Gigold. Ich bin Jahrgang 1980 und Autonarr. Dabei überlasse ich das Schrauben gern anderen – mich interessiert das Thema Automobil jenseits von Ölablaussschrauben und Chiptuning.

Ich bin mit Autos aufgewachsen – auch, wenn diese eine Nummer größer waren; stamme ich doch aus einer Spediteursfamilie. Meine ersten Meter mit einem Auto legte ich im Alter von sieben Jahren auf einem Feld zurück – seit dem sind die Fahrzeuge jedoch etwas kleiner und mein Können sie zu bewegen etwas größer geworden.

Ich blogge seit Ende 2000 privat, seit 2004 auch über das Thema „Auto“. Dabei hatte ich bis Anfang 2012 kein eigenes Autoblog, sondern schrieb vornehmlich auf anderen Plattformen. Autokarma nun existiert seit März 2012 und ist damit quasi ein Neustart für mich und meine Autobloggerei. Davor habe ich u.a. auf cult7.de, ami-blog.de (Leipziger Messe) und blog.auto.de (Unister) geschrieben.

Selbstverständlich können Sie mich jederzeit gern kontaktieren.
Sie erreichen mich via thomas@autokarma.de, weitere Kontaktdaten finden Sie hier.

Autokarma-Vorstellung auf Träume Wagen
.. in den Autoblogger Top10 Deutschland

Du willst mich unterstützen? Sende mir eine kleine Spende: www.paypal.me/gigold.