autokarma - Das Autoblog für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Der Podcast von der AMI: #09

Da waren es nur noch neun – neun Stunden noch für die Auto Mobil International. Am Sonntag öffnen sich die Tore der Automesse ein letztes mal, dann wird es erst 2014 ein Wiedersehen in Leipzig geben. Zeit, für ein wenig Melancholie? Noch nicht! Denn für uns AMI Blogger – meinen Freund und Kollegen Daniel Große […]

Da waren es nur noch neun – neun Stunden noch für die Auto Mobil International. Am Sonntag öffnen sich die Tore der Automesse ein letztes mal, dann wird es erst 2014 ein Wiedersehen in Leipzig geben. Zeit, für ein wenig Melancholie? Noch nicht! Denn für uns AMI Blogger – meinen Freund und Kollegen Daniel Große und mich – gibt es schließlich noch ein wenig Arbeit …

Der vorletzte Tag wäre aber natürlich nicht perfekt ohne unseren traditionell irren Podcast.
Und so fehlt auch der auch heute nicht.
Diesmal dreht sich alles um das Große Auto-Sortieren mit Radio PSR und die beiden Tatort-Ermittler aus Münster, die heute auf der AMI waren.

Den ‘Podcast von der AMI’ gibt es zur AMI 2012 auf privater Basis von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir täglich mit Belanglosem und viel Gegackere.

Ernste Infos zur AMI Leipzig gibt es auf der Website der Leipziger Messe, die ebenso von meinem Kollegen Daniel und mir befüllt wird wie deren Facebook-Seite.

Den Podcast könnt ihr wie immer auch drüben bei Daniel hören – dadurch wird er aber nicht weniger irritierend … ;)