autokarma - Das Autoblog für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Der Podcast von der AMI: #08

Das zweite und damit aber auch letzte Wochenende der AMI Auto Mobil International liegt vor uns. Eine Woche bereits läuft Deutschlands größte Internationale Automesse 2012 – und schon jetzt werde ich ein wenig melancholisch.

Das zweite und damit aber auch letzte Wochenende der AMI Auto Mobil International liegt vor uns. Eine Woche bereits läuft Deutschlands größte Internationale Automesse 2012 – und schon jetzt werde ich ein wenig melancholisch. Trotzdem, es gilt nach vorn zu schauen und sich auf zwei verbleibende, spannende Tage einzurichten.

Im Podcast vom Freitag erzählen mein Kollege Daniel Große und ich euch vom Honda Racing Slalom, bei dem man selbst einen Honda Civic über eine abgesperrte Strecke “jagen” darf. Außerdem sprechen wir über die DTM-Fahrerin Rahel Frey und ihren bekannteren Teamkollegen Timo Scheider. Und einen Gast-Star haben wir natürlich wie immer auch.

Den ‘Podcast von der AMI’ gibt es zur AMI 2012 auf privater Basis von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir täglich mit Belanglosem und viel Gegackere.

Ernste Infos zur AMI Leipzig gibt es auf der Website der Leipziger Messe, die ebenso von meinem Kollegen Daniel und mir befüllt wird wie deren Facebook-Seite.

Den Podcast könnt ihr wie immer auch drüben bei Daniel hören.