autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Der Podcast von der AMI: #05

“Jetzt sagen Sie bloß nicht, es ist schon wieder Dienstag?!”
Doch, ist es natürlich. Als Messe-Blogger allerdings verliert man irgendwann völlig das Gefühl für Raum und Zeit. Vor allem für Zeit, weniger für Raum. Insgesamt fünf der zehn Tage Auto Mobil International 2012 liegen bereits hinter uns.

“Jetzt sagen Sie bloß nicht, es ist schon wieder Dienstag?!”
Doch, ist es natürlich. Als Messe-Blogger allerdings verliert man irgendwann völlig das Gefühl für Raum und Zeit. Vor allem für Zeit, weniger für Raum. Insgesamt fünf der zehn Tage Auto Mobil International 2012 liegen bereits hinter uns, und ich habe das Gefühl, noch immer nicht alles gesehen zu haben. Und das ist toll!

Im täglichen Podcast der Messewahnsinnigen vom Dienst reden mein Kollege Daniel Große und ich heute über genau das. Und über einen VW Bus, der satte acht Meter und fünfzig Zentimeter lang ist. Und über das AMICOM Autocamping von Radio Energy. Richtig viele Themen für etwas inhaltsloses wie unseren privaten Podcast ;)

Übrigens: Nehmen Sie uns beim Podcast nicht zu ernst. Mit mir kann man auch ganz normal reden ;)
Den ‘Podcast von der AMI’ gibt es zur AMI 2012 auf privater Basis von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir täglich mit Belanglosem und viel Gegackere.

Ernste Infos zur AMI Leipzig gibt es auf der Website der Leipziger Messe, die ebenso von meinem Kollegen Daniel und mir befüllt wird wie deren Facebook-Seite.

Den Podcast könnt ihr wie immer auch drüben bei Daniel hören.