autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Der Podcast von der AMI: #04

Die Auto Mobil International geht in ihre Woche. Nach einem erfolgreichen ersten Wochenende lecken sich die AMI-Blogger – mein Kollege Daniel und ich – uns die wunden Füsse und überlassen anderen das Reden. Deshalb vertritt mich, wie gestern angekündigt, heute ein prominenter Co-Moderatore im fabulösesten aller Quatsch-Podcasts.

Die Auto Mobil International geht in ihre Woche. Nach einem erfolgreichen ersten Wochenende lecken sich die AMI-Blogger – mein Kollege Daniel und ich – uns die wunden Füsse und überlassen anderen das Reden. Deshalb vertritt mich, wie gestern angekündigt, heute ein prominenter Co-Moderatore im fabulösesten aller Quatsch-Podcasts – dem AMI Abspann-Audio-Tagebuch von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir.

Unter dem neuen Sendekonzept leidet natürlich die Inhaltslosigkeit, denn meine Vertretung Frank Schütze hat sich nicht wie abgemacht an die zwei Seiten wilde Stammelei gehalten, sondern tatsächlich interessantes erzählt. Vom auf der AMICOM entführten Alien zum Beispiel. Oder seinem Alltag … weil Daniel alles senden durfte, seehofert Frank nämlich noch ein wenig …

Den ‘Podcast von der AMI’ gibt es zur AMI 2012 auf privater Basis von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir täglich mit Belanglosem und viel Gegackere. Bitte Ernst nehmen. Oder eben nicht. ;-)
Heute vertrat mich unser Kollege Frank Schütze, PR-Berater. Er ist u.a. für die Leipziger Messe aktiv und twittert auch.

Ernste Infos zur AMI Leipzig gibt es auf deren Website, u.a. zum angesprochenen Taxi-Tag.

Den Podcast könnt ihr übrigens auch drüben bei Daniel hören. Falls euch sein Blog-Design besser gefällt … ;)