autokarma - Das Autoblog für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Der Podcast von der AMI: #02

Die AMI Auto Mobil International in Leipzig hatte heute ihren ersten Publikumstag. Neben den über 70 Premieren – von Welt- über Europa- bis hin zu dutzenden Deutschlandpremieren – ist auf so einer Messe natürlich auch immer das Rahmenprogramm spannend. Die AMI bietet in diesem Bereich recht viel. Off Road Parcours, Probefahrten … und so mancher […]

Die AMI Auto Mobil International in Leipzig hatte heute ihren ersten Publikumstag. Neben den über 70 Premieren – von Welt- über Europa- bis hin zu dutzenden Deutschlandpremieren – ist auf so einer Messe natürlich auch immer das Rahmenprogramm spannend.

Die AMI bietet in diesem Bereich recht viel. Off Road Parcours, Probefahrten … und so mancher Hersteller bringt natürlich auch seine Markenbotschafter mit. Volkswagen heute zum Beispiel den Drachen Tabaluga in Begleitung mit seinem Schöpfer Peter Maffay.

Wer unseren gestriegen Podcast gehört hat, der wusste das natürlich. Und der hat auch unsere bösartigen Zwergenwitze mitbekommen. Darüber, dass der VW up! für Peter eine Großraumlimousine ist zum Beispiel.
Zum Glück ist der Peter aber ein netter. Und hat unseren Podcast nicht gehört.
Sonst könnte euch heute niemand geringerer als er unseren Podcast ankündigen!

Und ohne Scheiß, das war Peter!

Die im Podcast angesprochene “Lautsprecherwand” kommt übrigens von Lightning Audio:

Ansonsten heute wieder Messestreß – ab morgen sollte es ruhiger werden, und sogar die ein oder andere News abfallen hier ;)

Den ‘Podcast von der AMI’ gibt es zur AMI 2012 auf privater Basis von meinem Freund und Kollegen Daniel Große und mir täglich mit Belanglosem und viel Gegackere. Bitte Ernst nehmen. Oder eben nicht. ;-)