autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Ferrari zum Thema.

Ferrari LaFerrari Aperta Spot – Vettel und die ganz Großen

Anlässlich der Vorstellung des LaFerrari Aperta veröffentlicht Ferrari einen wunderbaren Spot zur Motorsport-Geschichte. Renn-Fans werden eine kleine Gänsehaut bekommen …

Attention, Emotions kicking in – 3 …, 2 …, 1 …

Zu Ferrari’s 70sten Geburtstag nächstes Jahr werden die Italiener einer erlauchten Klientel den LaFerrari Aperta in die Garage stellen. Der wurde jetzt in Paris vorgestellt und ist nicht nur ein Sahnestück an Technik, sondern auch eine echte Wertanlage.
Erstens, weil das Schmuckstück immerhin knapp 1,8 Millionen Euro kosten wird. Und dann, weil es davon nur 200 geben wird – die alle bereits verkauft sind. Verkauft, bevor irgendwer auch nur das Auto gesehen hat. Aber hey, das ist der Irrsinn von Sondermodellen – deshalb gibt es die Dinger.

Wenn es für euch also nicht gereicht hat, einen zu ergattern – ich verstehe, wenn ihr jetzt traurig seid. Vor allem, wenn ihr im folgenden Video seht, wie viel Spaß Ferrari Formel 1-Fahrer Sebastian Vettel im schicken, offenen Flitzer hat …

Trotzdem muss ich ein wenig Schlucken beim Video.
Denn Vettel fährt durch die Gegend und erblickt dabei – in Reflektionen an Häusern und Autos – auf Meilensteine der Ferrari Motorsport-Geschichte. Darunter auch Michael Schumacher …

Gänsehaut.

Diese Einträge könnten Dich auch interessieren:

  • andy zippern

    So ein auto würde ich gerne fahren … kann mann probefahren ?? und wenn ja wo denn ?