autokarma - Das Weblog um Auto und Reisen; für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat DTM zum Thema.

DTM – letzte Runde vor der Premiere.

Vier Wochen vor dem ersten Saisonrennen der DTM 2012 präsentierten sich die drei Hersteller Audi, Neueinsteiger BMW und Mercedes-Benz auf dem Hockenheimring den Medien. Bei einigen finalen Testrunden auf dem Ring zeigten die drei Premiummarken aus deutschem Lande noch einmal ihre aktuellen Fahrzeuge, und die Motorsportchefs der Teams kamen zu Wort – Dr. Wolfgang Ullrich von Audi, […]

Vier Wochen vor dem ersten Saisonrennen der DTM 2012 präsentierten sich die drei Hersteller Audi, Neueinsteiger BMW und Mercedes-Benz auf dem Hockenheimring den Medien. Bei einigen finalen Testrunden auf dem Ring zeigten die drei Premiummarken aus deutschem Lande noch einmal ihre aktuellen Fahrzeuge, und die Motorsportchefs der Teams kamen zu Wort – Dr. Wolfgang Ullrich von Audi, Jens Marquardt von BMW und Norbert Haug von Mercedes.

Aus all dem hat das in Hockenheim ansässige Studio Area 51 einen ansehnlichen kleinen Videofilm geschnitten, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auch das Bild oben stammt von Area 51 – mehr davon findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

Diese Einträge könnten Dich auch interessieren: