autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Hyundai zum Thema.

Pünktchen sammeln mit Hyundai.

Punkte sind sonst etwas, das Autofahrer immer eher vermeiden wollen. Hyundai gibt jetzt welche. Und zwar von der blauen Sorte – Payback-Punkte. Der Autohersteller vergibt für Payback-Kunden jetzt 150 Pünktchen, wenn man sich jetzt ein Auto auf der Website der Südkoreaner konfiguriert. Sinnvoller Deal? Naja. Ja. Für Payback-Pünktchenjäger gibt es nämlich nicht nur 150 Punkte. […]

Punkte sind sonst etwas, das Autofahrer immer eher vermeiden wollen.
Hyundai gibt jetzt welche. Und zwar von der blauen Sorte – Payback-Punkte.

Der Autohersteller vergibt für Payback-Kunden jetzt 150 Pünktchen, wenn man sich jetzt ein Auto auf der Website der Südkoreaner konfiguriert. Sinnvoller Deal?
Naja. Ja.

Für Payback-Pünktchenjäger gibt es nämlich nicht nur 150 Punkte. Sondern noch dick, viel mehr.
Wer nämlich schon immer mal Lust hatte, mehr als 10.000 Payback-Punkte auf seinem Sammlerkonto zu haben, den belohnt Hyundai beim Kauf eines der aktuellen UEFA EURO 2012 Edition Sondermodelle mit bis zu 35.000 blauen Zählern. Dafür muss die Tinte unter dem Kaufvertrag jedoch bis 30. Juni 2012 trocken sein.

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Punkte am Ende gesammelt wurden ;-)

Diese Einträge könnten Dich auch interessieren: