autokarma - Das Weblog um Auto und Reisen; für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Tweet!!1elf!

Mich gibt es auch auf Twitter. Klingt halb so spannend, wie es ist. Wirklich! ;)

Als ich mich erstmals bei Twitter angemeldet habe – das war am 11. März 2007 (sagt twbirthday zumindest) – muss ich gestehen, habe ich den kleinen Zwitscherdienst unterschätzt. Massiv. Ungefähr so, wie Thomas Watson anno 1943 als Chef von IBM den Computer. Nur, dass wegen meiner Einschätzung nicht die Welt implodiert. Auch in zehn Jahren nicht.

Wie auch immer. Mittlerweile, ich gebe es offen zu, bin ich twittersüchtig.
Neben einigen anderen Menschen gehörte ich eigentlich in eine Therapie. Nicht nur wegen meiner Twittersucht.

Egal.
Worauf ich hinaus wollte: Wer mag, kann jetzt nicht nur mich, sondern auch mich fahrend auf Twitter verfolgen.
Nur eine Facebook Seite von diesem kleinen Blog hier gibt es noch nicht. Das liegt nicht daran, dass ich Facebook unterschätze. Eher daran, dass ich im Moment noch … mach’ ich später, ok?

Aber jetzt, rüber zu Twitter, und abonnieren: @gigold_faehrt
Abonnieren kann man dieses Blog übrigens auch via RSS. Wenn man es noch nutzt.

Danke. Und morgen geht es hier wieder mit automobilen Inhalten weiter.
Wer mich bis dahin vermisst, lese bitte das Weblog zur AMI Leipzig – hier.