autokarma - Das Weblog um Auto und Reisen; für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Mercedes Benz zum Thema.

mcradab

MC Rad-Ab testet das Viele-Sterne-Hotel in Stuttgart

Herausfordern. Ist etwas, das man Jens von rad-ab.com nicht sollte. Dass er eine Parodie auf ein legendäres Video des großartigen McWinkel dreht allerdings hat mit eben genau diesem zu tun. Einer Herausforderung. Und was heraus kommt, wenn man eben dies tut … ist fantastisch. Hier das Original: Und hier die sagenhaft brilliante Persiflage von Jens: […]

Herausfordern. Ist etwas, das man Jens von rad-ab.com nicht sollte.
Dass er eine Parodie auf ein legendäres Video des großartigen McWinkel dreht allerdings hat mit eben genau diesem zu tun. Einer Herausforderung. Und was heraus kommt, wenn man eben dies tut … ist fantastisch.

Hier das Original:

Und hier die sagenhaft brilliante Persiflage von Jens:

Entstanden ist das Video übrigens im Rahmen der Mercedes “Nacht im Museum 2.0”, zu der die Stuttgarter eine Reihe von Bloggern eingeladen hatte, welche die einmalige Chance hatten, eine Nacht im Mercedes Benz Museum zu verbringen.
Was Schlafentzug und eine Herausforderung mit dem Jens machen .. unglaublich. Ich hoffe, der schläft öfter mal aus .. Obwohl, nee. Eigentlich ist das gut. Vielleicht sollte man ihn eher auf Schlafentzug setzen. Gebt ihm statt Cola doch einfach Red Bull.
Oder was meint ihr?

Kamera übrigens von Teymur Madjderey, was der kann, wenn kein Jens vor seiner Kamera tanzt, zeigt das Video zwischen 1:35 und 1:43 sowie 2:27 und 2:43 ;)