autokarma - Das Autoblog für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Viel Spaß beim Lesen, empfiehl mich weiter!

Mark Webber im Porsche 911 GT3

Mark Webber kann nicht fahren und gleichzeitig SMSen. Und du auch nicht …

Während des Autofahrens eine SMS lesen, auf Twitter surfen oder den Facebook-Status aktualisieren? Keine gute Idee … nicht einmal, wenn Du Mark Webber bist!

Es gibt Punkte. Geldstrafen. Selten blöde Plakate entlang deutscher Autobahnen, …
Wer das Handy am Steuer benutzt, muss mit so mancher Strafe rechnen.
Daran hintern, während der Autofahrt wirklich zum Smartphone zu greifen kann aber wahrscheinlich nur einer: Man selbst. Oder Mark Webber.

Der Rennprofi zeigt euch in einem neuen Warnfilm, dass selbst für einen Rennprofi der Blick auf beides – Straße und Smartphone – gleichzeitig irgendwie nicht funktioniert. Sehr unterhaltsam.

… ich erzähl euch jetzt lieber nicht von diesem Video, in dem Walter Röhrl mit dem Porsche 911 Turbo S fehlerfrei über den Bilster Berg prügelt und permanent an seiner Uhr rumfummelt, weil er die Zeit stoppen will!? ;-)