autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Dodge zum Thema.

Dodge-Charger_2011_Wallpaper_1600x1200

Leader Of The Human Resistance

Robots can take our Homes. But not our Cars!
Mit einer markigen Werbung tritt Dodge für den Charger der zunehmenden Assistenzsystem-Welle entgegen. Und trifft durchaus einen Nerv bei mir …

Assistenzsysteme erobern zunehmend die Autos – sie parken für uns ein oder bremsen, wenn wir unachtsam sind. Mit der Car-to-Car-Kommunikation könnten Autos bald schlauer als wir sein und uns das fahren demnächst abnehmen.
Über den Trend hatte ich mich schon zur IAA mit “Probefahrer” Alex Kahl unterhalten, der meinte, er hätte zum Beispiel überhaupt nix dagegen sich in ein paar Jahren vom Autopilot fahren zu lassen.
Ich bin ja eher der “Ich fahre selbst und das mit Spaß”-Typ, der einen Trip nach Schweden oder Amsterdam lieber mit dem Auto absolviert als mit Zug oder Flugzeug. Zwar hat das auch Vorteile, ich persönlich genieße aber das Autofahren unheimlich …

Selbst also ist der Mann.
Und das perfekte Auto für diesen Selbst-Mann-Mann ist der neue Dodge Charger.
Sagt zumindest die Werbung. Und die hat ja immer Recht.

Schicke Werbung auf jeden Fall, mit der man ein pures Auto verkaufen kann … Mich haben Sie ;)