autokarma - Um Auto und das Reisen. Für Männer mit Kind und Familie.

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Jaguar zum Thema.

155__x_2012-jaguar-xk-cabriolet-v8-008

Katzen-Content: Autoblogger fahren Jaguar.

Katzen sind ja nicht so meins. Ich bin eher der Hundetyp. Es gibt allerdings eine Katze, die mich durchaus fasziniert. Jaguar. Die schicke Mieze aus England hat mittlerweile zwar indische Eltern (und damit ist das schon etwas verehrte Welt), gibt sich aber in den letzten Jahren gut aufgestellt und verschönert der Mutter Tata jedoch seit […]

Katzen sind ja nicht so meins. Ich bin eher der Hundetyp.
Es gibt allerdings eine Katze, die mich durchaus fasziniert.
Jaguar.
Die schicke Mieze aus England hat mittlerweile zwar indische Eltern (und damit ist das schon etwas verehrte Welt), gibt sich aber in den letzten Jahren gut aufgestellt und verschönert der Mutter Tata jedoch seit geraumer Zeit die Bilanz. Da kann sich doppelt gefreut werden: Briten dürfen weiter ein wenig Nationalsstolz empfinden und Fans haben noch lange Freude dran.

Am Wochenende konnten einige Blogger nun die aktuelle Modellepalette von Jaguar prüfen. Und das im Herzen des deutschen Motorsports: Am Nürburgring. In die Eifel.

Unter all den Tests, die ich von den Kollegen bisher gelesen habe gibt es ein Bild, das mehr aussagt, als alle Worte.
Und das kommt von Jan Gleitsmann, der sich das Jaguar XK 5.0 V8 Cabriolet geschnappt hat – und wahrscheinlich nur unter Androhen des Einsatzes massiver Gewalt seitens Jaguar wieder aushändigte .. ;-)

Die Berichte:
auto-geil.de, Jan Gleitsmann
mein-auto-blog.de, Bjoern Habegger
Benzin im Blut
passion:driving, Sebastian Bauer
Buzzriders, Robert Basic
Teymur Madjderey
Fanaticar, Mario Roman
bycan, Can Struck