autokarma - Das Autoblog für Männer mit Kind und Familie

Willkommen bei autokarma. Hier geht es um Autos, Elektromobilität und mehr. Dieser Beitrag hat Ford und Mustang zum Thema.

Roadtrip: Mit dem Mustang durch den Westen der USA

Das alte Jahr 2012 haben die Blogger-Kollegen Stefan Maaß und Fabian Meßner mit einem Road-Trip verabschiedet. Die beiden haben einige Tage an der Westküste der USA verbracht – und zwar natürlich mit dem einzig richtigen Auto dafür: Einem Ford Mustang Cabrio. Nun ist der Mustang durchaus eines der Autos, die ich traumhaft finde und als […]

Das alte Jahr 2012 haben die Blogger-Kollegen Stefan Maaß und Fabian Meßner mit einem Road-Trip verabschiedet. Die beiden haben einige Tage an der Westküste der USA verbracht – und zwar natürlich mit dem einzig richtigen Auto dafür: Einem Ford Mustang Cabrio.

Nun ist der Mustang durchaus eines der Autos, die ich traumhaft finde und als “Traumwagen” bezeichnen würde. Weshalb ich den Trip der beiden natürlich gespannt verfolgt habe. Stefan und Fabian haben beide sichtbar Spaß gehabt, und dokumentieren ihre Reise ausführlich in ihren Blogs. Eine Leseempfehlung für jeden, der Spaß an Autos und Straßen hat – und für jeden, der sowas mal nachmachen will.

On site: Die Westküste der USA
Auto fahren in den USA? Nur echt mit dem Pony Car Ford Mustang
Den Mehrverbrauch wert: die 190 – ab durch die Hölle
Pacific Coast Highway: Der Tag als Stefan schlagartig fünf Jahre alterte
Ford Mustang Convertible: Wer braucht schon ein Muscleshirt

  • Fabian

    Besten Dank Thomas :)